Tennis spielen in Ehra

Seit drei Wochen wird auf den Tennisplätzen gearbeitet, so dass die Plätze sich bereits jetzt spielbereit zeigen. Ein paar Restarbeiten können nebenher getätigt werden. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und der Spielbetrieb kann starten.

Offizielle Saisoneröffnung ist für den 28.04.2024 ab 11 Uhr geplant. Hierzu ist jeder eingeladen der Freude am Tennissport hat oder sich für diesen Sport interessiert. Wir werden an diesem Tag einige Bälle schlagen und gemütlich zusammen sitzen und über die kommende Saison quatschen.

In der Saison wird an jedem Montag ab 10 Uhr Herren Doppel gespielt, jeweils am Mittwoch ab 18 Uhr werden die Damen Einzel und/oder Doppel spielen und an jedem Donnerstag ab 16 Uhr ist Tennis für Alle angesagt. Des Weiteren wird sich an den Wochenenden lose verabredet.

Jeder Interessierte ist eingeladen an einem der Termine einfach vorbei zu schauen und mitzuspielen.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison und freuen uns über weiteren Zulauf zu diesem wunderbaren Sport. Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an Frithjof wenden, Telefon 05377 800030.

Sicherlich werden wir im Laufe des Sommers immer wieder mal Grillen und gemütlich zusammen sitzen. Denn auch beim Tennis wird Geselligkeit groß geschrieben.

2024-04-17