Sportfest 2016/Beide Fußballturniere mit verdienten Siegern

Mit dem Kreisligaaufsteiger SV Tappenbeck gab es bei unserem Kleinfeldturnier einen verdienten Sieger! Die spielerisch beste Mannschaft triumphierte vor unserer 1. Herren, die in 3 Spielen ohne Gegentor (1:0) geblieben ist. Rang 3 ging an den SV Hoitlingen vor unseren "Stammgästen" vom TSV Kusey um Trainer Klaus Steckhan.

Das F-Jugendturnier um den 3. Grande Sicilia-Cup konnte der VfL Wittingen-Suderwititngen  souverän für sich entscheiden (12 Punkte). Die 5 weiteren Teams konnten 5 bis 7 Punkte erreichen, was für eine große Ausgeglichenheit spricht. Dabei kam unser Team auf Rang 5 ein.

Zum besten TW des Turniers wählten die beteiligten Trainer - wie im letzten Jahr - Max Herrewig vom VfL Wittingen-Suderwittingen. Unser Dank geht auch an die beiden Schiedsrichter Jeremy Schmidt und Tobias Grote.

Das Bild zeigt alle Teilnehmer beim 3. Grande Sicilia-Cup. Weitere Bilder sind in der Bildergalerie unter Sportfest2016 zu sehen.

2016-06-21