Übernachtungsspaß in der Turnhalle

Wie jedes Jahr im November haben unsere trainingsfleißigen Turnerinnen samt Trainerinnen wieder in der Oskar-Derryck-Turnhalle übernachtet.

Verbunden war diese Fun-Veranstaltung, an der 24 Mädchen von 6 - 12 Jahren und 5 Betreuer/-innen teilgenommen haben,  mit einem sportlichen Wettkampf  und Elementen aus den Bereichen Bodenturnen, Reck gepaart mit Schnelligkeit und Kraftübungen. Im Anschluß daran wurde der große Hunger bei Nudeln mit Tomatensoße gestillt.

In den Jahrgängen 2001 - 2003 war am Ende Insa Lahmann vorn, bei den Jahrgängen 2004 + 2005  setzte sich Lara Böse an die Spitze und bei den Kleinsten (2006 + 2007) wurde Johanna Glupe Siegerin.

Nach vielerlei Spiel ging es gegen Mitternacht ins Bett und der nächste Morgen begann um 8 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück. Nach ganz ganz vielen(Lachanfall) Teamspielen endete diese tolle Veranstaltung mit dem Abholen der Mädels durch die Eltern!

2013-11-14