Zaunbau-Perfekt GmbH unterstützt den TuS

Wir freuen uns die Firma Zaunbau-Perfekt GmbH aus Wolfsburg-Nordsteimke als neuen Sponsor begrüssen zu dürfen!

Ende Februar hat Geschäftsführer Hendrik Vieth eine sehr dekorative 4 m lange Werbebande an unseren 1. Vorsitzenden Sven Grabowski und den Vorstand für Organisation und Öffentlichkeitsarbeit Edgar Kluge  übergeben. Bei der Übergabe betonte der Geschäftsführer, dass es ihm eine "Herzensangelegenheit" ist, seinen "Heimatverein" auf diese Weise zu unterstützen.

Er freut sich über das sehr rege und attraktive Vereinsleben in den zahlreichen Sparten und über die sehr engagierte und gute Nachwuchsarbeit im Verein.

Schaut mal wieder auf dem Sportplatz vorbei, um sich diese tolle Werbung im Original anzuschauen!

2014-02-27