Volkswandern und Radfahren für alle am 1. Mai

Schaffen wir dieses mal die 100er Marke?

Das ist die große Frage zum diesjährigen Volkswandern und Radfahren am 1. Mai 2014, zu dem alle Bürger aus Ehra-Lessien und alle Vereinsmitglieder, aber auch interessierte "Auswärtige" recht herzlich eingeladen sind.

Start wird ab 10 Uhr (bis 11 Uhr) vom Sportplatz an der Wittinger Straße in Ehra sein. Auf zwei landschaftlich schön gelegenen Strecken können dann die Wanderer (rund 8 km) und die Radfahrer (ca. 22 km) die wunderbare Natur rund um Ehra-Lessien geniessen und etwas für die eigenen Gesundheit tun.

Also motiviert Eure Familie, Nachbarn, Freunde und Teammitglieder. Kommt als Einzelperson, in Gruppen oder als Mannschaften. Wir freuen uns auf Euch, denn in der Gemeinschaft macht alles noch viel mehr Spaß!!!Lächeln

Zum Abschluß auf dem Sportplatz kann man nicht nur bei zwei Jugendfußballspielen zusehen, man kann auch was zur eigenen Stärkung tun. Es gibt u. a. wieder den allseits beliebten Erbseneintopf und Bockwürstchen. Wir hoffen auf einen wunderschönen Tag in einer tollen Gemeinschaft! Seid dabei!!!

2014-02-23