Neue Kurse mit Kerstin Jordan

Kurs: Power - Training

Power - Training ist ein intensives Bauch-, Beine-, Po- und Core-Training für Frauen!

Ein gezieltes Training für BBP formt den Körper und sorgt für gute Proportionen, strafft die Haut und modelliert schöne, knackige Muskeln.

Die Core-Übungen (Körpermitte) stärken die tiefe Muskelschicht. In relativ kurzer Zeit baut sich der Körper von innen heraus neu auf, er wird straffer und die Körperhaltung verbessert sich. Eine zusätzliche Motivation ist die flotte, aktuelle Musik im Power-Rhythmus!

Alle Übungen werden in verschiedene Varianten eingeteilt (leicht, mittel, schwer)!!! So wird die individuelle Leistungsfähigkeit aller Teilnehmer/-innen verbessert.

Für eine regelmäßige Teilnahme ist eine Vereinsmitgliedschaft erforderlich. Kursgebühren fallen nicht an.

Powertraining: Sonntags 17:15 - 18:15 Uhr 10x (Start 06.09.2015)

Oskar-Derryck-Turnhalle Ehra

Kurs: Rückenschule

Leider sind beide Kurse Rückenschule bereits belegt.

Sie können sich gerne auf die Warteliste setzen lassen, da evtl. noch ein 3. Kurs angeboten wird.

Anmeldungen und Informationen:

Kerstin Jordan, Fitnesstrainerin und Rückenschullehrerin