Jürgen Zinn würdig verabschiedet/Axel Jordan ist neu im Vorstand

In einer sehr harmonisch verlaufenden Mitgliederversammlung vor rund 85 Mitgliedern wurde "Kapitän" Sven Grabowski ohne Gegenstimme für 2 weitere Jahre als 1. Vorsitzender des TuS Ehra-Lessien bestätigt, genau wie unser Vorstand für Verwaltung Renate Gehrke.
Mit einer Laudatio und vielen Geschenken wurde Jürgen Zinn nach jahrelanger Vorstandsarbeit in verschiedensten Positionen auf eigenen Wunsch verabschiedet und mit "Standing Ovations" nochmals gefeiert.

Danke Jürgen für Deinen jahrelangen Einsatz für unseren Verein!

Als Nachfolger als Vorstand für besondere Aufgaben bekam Axel Jordan das einstimmige Votum der Versammlung und er komplettiert unser 7köpfiges Vorstandsgremium.

2015 war ein sehr erfolgreiches Jahr für den TuS, das haben die Berichte der Sparten- und Übungsleiter deutlich gemacht. Besonders geehrt für herausragende sportliche Leistungen wurden 4 Turnmädchen und mehrere Nachwuchsspieler/-innen aus der TT-Abteilung. Eine Sonderehrung gab es für Julian Rendelmann, der im vergangenen Jahr die TuS-Farben bis auf Landesebene erfolgreich vertreten hat und zudem auch doppelter Kreismeister im TT geworden ist.

2016-01-30