Viel Spaß beim Doppelturnier 2016

7 ausgeloste Doppelpaarungen gingen in diesem Jahr bei unserem TT-Doppelturnier an den Start.

Die Auslosung hatte ein sehr ausgeglichenes Feld ergeben, als Topfavoriten wurden Nico Zizerig und Carsten Zander gehandelt. Auch unsere Jugendspieler konnten wieder ihre Stärke demonstrieren.

Nach 4,5 Stunden hartem Kampf und tollen Spielen konnten sich - erwartungsgemäß - Nico Zizerig/Carsten Zander ungeschlagen den Titel 2016 holen, ein hochverdienter Erfolg. Auf Rang 2 konnte das "Seniorendoppel" Edgar Kluge/Ingo Gaube der teilweise weit jüngeren Konkurrenz nochmals das Nachsehen geben. Spielgleich, aber mit einem besseren Satz, erkämpften sich Konrad Brzostowski/Jannik Thomas Rang 3 vor Martin Brzostowski/Nico Lämmerhardt.

Eine von Turnierleiter Michael Zänker gut geplante Veranstaltung lief mit dem obligatorischen "Siegerkasten" aus, doch der Tag war für die TT-Spieler noch lange nicht zu Ende!!!

Bei "Spöttle" wurde bei hervorragendem Essen die Weihnachtsfeier 2015 gefeiert und so manches Glas geleeert.

Fotos sind in unserer Galerie unter "Doppelturnier2016TT" zu sehen.

2016-01-29