Samtgemeinde Pokalturnier 2018 am 13. Januar

Am 13.01.2018 ab 13:00 Uhr stellen sich nun 10 Mannschaften der reizvollen Aufgabe, den Wanderpokal der Samtgemeinde Brome in den Händen zu halten.

Im Ergebnis der Auslosung erwarten wir ein spannendes und stimmungsreiches, aber vor allem auch faires Turnier.

In der Gruppenphase starten 5 Mannschaften im Modus Jeder gegen Jeden. Im Anschluss bestreiten die 2 besten Mannschaften jeder Gruppe die Halbfinals.

Bevor das große Finale über den Sieger des Samtgemeinde-Pokals 2018 entscheidet, freuen wir uns noch auf den Auftritt der Showtanzgruppe "Two Oh Seven" vom TV Jahn Wolfsburg.

Der Eintritt ist natürlich wie immer frei.

Zahlreiche Helfer werden für das leibliche Wohl sorgen und haben es sich zur Aufgabe gemacht, Euch den Tag so angenehm wie möglich zu machen.

2018-01-09