Mitgliederversammlung am 21.01.2018

Nachdem der 1. Vorsitzende Sven Grabowski die anwesenden Mitglieder begrüßt hat, berichtet er von den Aktionen und Veranstaltungen des Jahres 2017.
Hier stand zu Beginn der große Umbau der Außenanlage um das Tennisheim, bei dem es galt „Viele Hände, schnelles Ende“. Besonderer Dank galt dabei den Organisatoren David Hahn, Axel Jordan und Thomas Feibig.
Auch in diesem Jahr war ein Höhepunkt die Ehrungen. Durch besondere sportliche Leistungen tat sich die 2. Jugendmannschaft mit Maurice Lohmann, Finn Mertens, Shawn-Aaron Riemer, Jason Wegner und Mats Grabowski im Tischtennis hervor, die Meister in der 3. Kreisklasse wurden. Für einen 3. Platz im Mannschaftsturnen in der Kreisliga Jg. 2009 und jünger wurden Valeriya Arnholdt, Emma Borchers und Madeleine Schmidt geehrt.
Zudem konnten in diesem Jahr einige Mitglieder ihr 50-Jähriges feiern. Und selbst Wilfried Schulze lief es sich nicht nehmen seinen Präsentkorb für 70 Jahre ununterbrochene Mitgliedschaft persönlich abzuholen. Weitere Ehrungen gab es auch für 35, 25 und 15 Jahre ununterbrochene Mitgliedschaft.
Als besondere Überraschung wurde zu guter Letzt dem langjährigen Vorstandmitglied Silke Hackl vom Vorsitzenden des Kreissportbundes Gifhorn Hans-Herbert Böhme die silberne Ehrennadel überreicht.
Nach einer kurzen Pause für Fotos mit allen Geehrten, standen die Wahlen von 1. Vorsitzender, Vorstand für Verwaltung und Vorstand für besondere Aufgaben an. Ohne Überraschungen wurden Sven Grabowski, Renate Gehrke und Axel Jordan wiedergewählt. Und nach einem kleinen Ausblick auf das Jahr 2018 beendete der alte und neue Vorsitzende Sven Grabowski die Mitgliederversammlung.

WP_20180123_16_15_35_1.jpg

WP_20180126_16_49_37_Rich.jpg