NEU: Tennis-Cup für Jedermann!

Im Rahmen des Sportfests 2018 wird es am Samstag, dem 23. Juni, ab 10 Uhr ein Tennisturnier auf dem Tennisplatz des TuS Ehra-Lessien geben. Es wird je ein Damen- und Herren-Einzel geben. Außerdem sollen sie besten Doppel bei den Damen und Herren gesucht werden.

Gespielt wird in vorgegebenen Zeitfenstern, wer nach Ablauf der Zeit führt, hat das Spiel gewonnen. Die Turnierleitung wird Kai Heinisch übernehmen. Anmeldungen erfolgen ab sofort über Frithjof Siering (dichter.frido@t-online.de).

Wer gerne mitmachen möchte, aber schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr auf dem Tennisplatz stand, hat jeden Donnerstag ab 16 Uhr oder nach individueller Absprache die Möglichkeit zum Trainieren auf den Sportplatz.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung!!!

2018-05-14