3. Vereinsmeisterschaften der Leistungsturnerinnen

Am Samstag, den 26.05.2018 war es wieder so weit, zum dritten Mal fanden in der Oskar-Derryck-Turnhalle die Vereinsmeisterschaften im Gerätturnen statt.

Die 22 Mädchen waren mit Begeisterung dabei und zeigten mit viel Spaß und Freude in den neuen Anzügen ihre tollen Übungen an den vier Geräten Reck, Boden, Balken und Sprung. Die neuen Übungen, die extra für die Vereinsmeisterschaften einstudiert wurden, wurden vom Publikum mit viel Applaus gewürdigt.

Unsere Vereinsmeister sind im diesen Jahr:

Im Jahrgang 2010-2011

  1. Marah Grill
  2. Sophia Schulze
  3. Lena Berg

Im Jahrgang 2008-2009

  1. Jule Lenz
  2. Valeriya Arnholdt
  3. Liz Brzostowski

Im Jahrgang 2006-2007

  1. Fiona Schömers
  2. Miriam Schrader
  3. Leni Brzostowski

Im Jahrgang 2002-2005

  1. Eileen Schulz
  2. Sophie Hahn
  3. Lara Böse

Alle Kinder freuten sich über eine Urkunde und eine Medaille zur Erinnerung.

Wir möchten uns bei allen Bedanken die uns in der Halle besucht haben, um unsere Super-Mädels turnen zu sehen.

Und noch einen riesen großen Dank an alle Helfer!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! Euer Turn-Team vom TuS Ehra-Lessien

DSC_1930.jpg


2018-06-05

zurück