Neue Trikots für die (J) D-Jugend dank neuem Sponsor

Aus gleich zwei Gründen war es notwendig neue Trikots für die (J) D-Jugend des TuS zu beschaffen. Zum einen werden die Kinder immer größer und auch das schönste Trikot passt irgendwann nicht mehr und zum anderen haben wir seit Sommer 2018 eine Spielgemeinschaft mit Grußendorf. Dadurch war natürlich nicht mehr der richtige Mannschaftsname auf dem Rücken zu lesen und auch die Trikotfarbe schwarz, als Vereinsfarbe unseres Sportvereins, passte nicht zu den Grußendorfern, die gewohnheitsmäßig in blau gespielt haben. Somit musste eine neutrale Trikotfarbe ausgewählt werde. Die Kinder haben sich dann, nach einen kurzen Umweg über pink, für ein leuchtendes grün entschieden.

Weitaus schwieriger als die Farbwahl war es einen Sponsor für die neuen Trikots zu finden, aber auch das ist uns nach langer Suche zum Glück gelungen. Die Firma Alexander Prinke Baudienstleistungen aus Lessien hat sich bereit erklärt uns die neuen Trikots zu finanzieren. Daher an dieser Stelle eine herzliches Dankeschön, vor allem von den Kindern, an unseren neuen Sponsor Alexander Prinke Baudienstleistungen aus Lessien.

Wir hoffen auf faire Spiele und eine erfolgreiche Saison in den neuen Trikots.

2018-12-09