Die Sommersaison der Tennissparte beginnt

Die Tennissparte des TuS Ehra-Lessien startet ab sofort in die Sommersaison. Jeden Montag Vormittag ab 9 Uhr gibt es Herren Doppel Training, woran gerne auch Frauen teilnehmen können. An jedem Donnerstag gibt es Tennis für Jedermann ab 16 Uhr. Jeder ist eingeladen vorbei zu schauen, wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Ob es sich nun um einen absoluten Anfänger, einen Wiedereinsteiger oder gar einen erfahrenen Spieler handelt. Wer zu anderen Zeiten spielen möchte, meldet sich bitte bei Frithjof Siering unter 05377-800030. Langfristig wünschen wir uns wieder in den Spielbetrieb einsteigen zu können um uns im Wettkampf mit anderen Vereinen zu messen. Wer also Lust hat, den Tennissport zu erlernen oder in diesen wieder einzusteigen ist herzlich eingeladen vorbei zu schauen und ein Probetraining zu absolvieren.

2019-05-05