Viele kleine Kicker am Wochenende auf dem Sportplatz

Im Rahmen des Sportfests fand am Samstagvormittag die Punktspielrunde der f-Jugend statt. Trotz der Wärme liefen die kleinen Fußballer munter hinter dem Ball her und schossen viele Tore.

Zuvor bestritt die uD-Jugend unserer Spielgemeinschaft Grußendorf-Ehra-Lessien am Freitag bereits ihr letztes Punktspiel. Sie konnten gegen den VfL Rötgesbüttel einen klaren 7:2-Sieg einfahren. Im Anschluss daran wurden die Spieler noch mit kleinen Pokalen überrascht, diese sollen sie an ihren Pokalsieg Ende Mai erinnern.

DSC_0352.JPG

Samstagnachmittag zeigte die C-Jugend der Spielgemeinschaft schließlich auch noch ihr Können gegen den MTV Isenbüttel. Leider ging das Spiel deutlich verloren.

Am Sonntag konnten dann noch die Jüngsten unseres Fußballnachwuchses bestaunt werden. In mehreren Freundschaftsspielen traten die Fußballbambinis gegeneinander an. Damit begeisterten sie nicht nur die Eltern, sondern auch viele andere Zuschauer und man hörte des Öfteren „Sind die nicht süß!“. Für unsere Bambinis waren es übrigens die ersten Spiele ihrer noch jungen Karriere.

Bilder vom Sportfest

2019-06-16