Der SV Reislingen-Neuhaus holt sich das Preisgeld

Im Rahmen des diesjährigen Sportfests beim TuS gab es am Freitag, den 14.6. ein Kleinfeldturnier mit acht Mannschaften. Sie alle wollten sich das Preisgeld, gesponsert von der Firma Ostbau, holen.

Gespielt wurde in zwei Gruppen aus denen die folgenden Halbfinals hervorgingen: Der SV Liesten 22 schlug im 1. Halbfinale knapp den SV R/W Wolfsburg mit 1:0. Im zweiten Spiel trennten sich der SV Reislingen-Neuhaus und der SV Tappenbeck ebenfalls knapp mit 1:0.

Im Spiel um Platz 3 ging es dann sogar bis ins 9-Meter-Schießen. Dieses konnte der SV R/W Wolfsburg für sich entscheiden.

Im letzten Spiel des Abends sollte sich dann entscheiden, wer mit einem Umschlag nach Hause gehen durfte. Schließlich schlug der SV Reislingen-Neuhaus den Favoriten vom SV Liesten 22 mit einem 1:0.

DSC_0417.JPG

weitere Bilder vom Sportfest