Familienbosseln der TT-Abteilung ein voller Erfolg

Team "Rot" ist am Ende knapp erfolgreich

Auf eine Strecke rund um Ehra hat sich unsere TT-Abteilung am 23. Juni begeben. Glänzend vorbereitet vom Teamkäptn der 1. Herren Konrad Brzostowski waren rund 30 Damen, Herren und Kinder, aufgeteilt in die Teams "Blau" und "Rot", unterwegs.

 

Bei sehr warmen, aber nicht unangenehmen Temperaturen (es ging ein leichter Wind) wurden die 3 eingesetzten und vollbepackten Bollerwagen immer wieder gestoppt und kühle Getränke oder Essbares verzehrt. Versorgungschefin Maren Misiti hat uns unterwegs  die Bollerwagen nochmals aufgefüllt, danke dafür!!!

Im Vordergrund standen Spaß und Vergnügen sowie das gemeinsame Miteinander aller zusammen mit den Kindern. Dass am Ende das Team "Rot" mit einem Wurf Vorsprung am Ziel "Brennloch" angekommen ist, war nicht ganz so wichtig, wurde aber jubelnd gefeiert.

 

Der Abschluß auf dem Sportplatz bei Bratwurst und kühlen Getränken rundete einen harmonischen Tag ab. Die aufgestellte Rasendusche wurde von den Kindern stark frequentiert und wir alle hatten viel Spaß!!!

SiegerRot.JPG weitere Bilder


2019-07-11

zurück