Vereinsmeister 2019 der TT-Jugend stehen fest

Am 8. Dezember wurden die diesjährigen TT-Vereinsmeister in der Oskar-Derryck-Turnhalle ermittelt. Die 33 angemeldeten Mädchen und Jungen wurden von sehr vielen Eltern und Fans begleitet, so dass die Halle sehr gut gefüllt war.

In 5 verschiedenen Konkurrenzen wurden die Titelträger 2019 ermittelt. Es gab sehr viele spannende Spiele und tolle Ballwechsel zu bewundern und die ein oder andere kleine Überraschung war auch zu verzeichnen. Die Organisatoren Kristin Sälzer und Martin Brzostowski samt Turnierleiter Edgar Kluge wurden von vielen Helfern aus der TT-Abteilung und einigen Eltern unterstützt. So konnten nach zügigem Turnierverlauf bereits nach 3 1/2 Stunden die Pokale und Urkunden an die Kinder überreicht werden.

Es gab folgende Ergebnisse auf den jeweils ersten 4 Plätzen:

Jahrgänge 2011 und jünger

1. Jake Tuchan
2. Ben Nickel
3. Mohammed Ali Habhab
4. Julian Misiti

Mädchen 2009 und 2010

1. Leela Katryniak
2. Emma Borchers
3. Madita Grabowski
4. Madeleine Schmidt

Jungen 2009 und 2010

1. Jonas Klör
2. Levent Niemann
3. Timon Behrens
4. Fynn Lehmann

Jahrgänge 2006 bis 2008

1. Ben Freier
2. Luke Riecke
3. Daniel Grote
4. Aaron Herhut

Jahrgänge 2002 bis 2005

1. Maurice Lohmann
2. Sarah Hoffmann
3. Finn Mertens
4. Mats Grabowski

Es war wieder ein schöner Nachmittag und insgesamt eine gelungene Veranstaltung unserer TT-Abteilung.

DSC02650.JPG

DSC02643.JPG


2019-12-22

zurück