Der TuS öffnete sein Weihnachtstürchen

Am 15. Dezember war es wieder so weit. Die Jugendabteilungen des TuS luden zur Weihnachtsfeier ein. Empfangen wurden die Kinder mit einer riesigen Tobelandschaft, die zum Rutschen, Klettern und Springen einlud. Nachdem alle ausgiebig durch die Halle geturnt waren und auch die Eltern mit Kaffee und Kuchen versorgt waren, starteten die Aufführungen der Turnsparte. Die Leistungsturnerinnen überzeugen mit ihren schönen Choreographien, während die Kleinsten in dieser Sparte viel Mut bewiesen, vor so einem großen Publikum aufzutreten.

Der Weihnachtsmann wollte auch in diesem Jahr viele schöne Gedichte und Lieder hören...nur so konnten sich die Kinder ihre Belohnung verdienen.

Und wäre das alles nicht schon genug, wurde um 18 Uhr auch noch das 15. Türchen des lebendigen Adventskalenders geöffnet. So konnte dieser schöne Nachmittag besinnlich ausklingen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!


2019-12-22

zurück