Mailauf - Jeder für sich und doch gemeinsam

Unsere Laufgruppe „run and fun“ startete am 1. Mai die Challenge unter dem Motto: „Mein Rekord“.

Jeder für sich und doch gemeinsam, so lief jede Läuferin ist am 1. Mai. Dabei gab keinerlei Vorgaben außer: etwas länger oder etwas schneller als der letzte Lauf. Es wurden Strecken bis zu 20 km gelaufen und jede Läuferin hat ihren persönlichen Rekord gebrochen. Nach dem Laufen haben sich die „Mädels“ in ihrem Chat die Zeiten angesagt und sich gegenseitig gratuliert, applaudiert und mitgefreut.

Wir haben uns alle sehr gewundert, was so ein gemeinsamer Lauf doch für Zeiten rausholt…unglaubliche Rekorde. Alle waren mit ihren Zeiten super zufrieden.

Alle sind hochmotiviert und der nächste Termin steht schon fest. 

Danke auch an Rieke, die diese schöne Fotocollage gemacht hat.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Information

Kerstin Jordan

05377 7 289


2020-05-04

zurück