Mitgliederversammlung des TuS

Am 21. Mai 2022 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des TuS Ehra-Lessien statt. Auch diesmal war der Termin wegen Corona etwas nach hinten geschoben worden, da im Januar die Infektionszahlen noch keine größere Veranstaltung zuließen.

So fanden sich zahlreiche Mitglieder, darunter viele zu ehrende, am Samstag im Schützenheim Ehra ein, um unter anderem auch den ersten Vorsitzenden zu wählen.
Sven Grabowski wurde ebenso wie Renate Gehrke und Gina Zinn für eine weiter Amtszeit von zwei Jahren gewählt.

Wie in jedem Jahr gab es für die langjährigen Mitglieder bronzene, silberne oder goldene Anstecknadeln.
Für unseren langjährigen Geschäftsführer Wolfgang Höhl gab es eine besondere Überraschung. Ihm wurde eine Ehrung vom KSB zuteil. Dass er damit nicht gerechnet hatte, merkte man ihm sichtlich an.

2022-06-03