Mit Power ins neue Jahr!

Power - Training ist ein intensives Bauch-, Beine-, Po- und Core-Training!

Ein gezieltes Training für BBP formt den Body und sorgt für gute Proportionen, strafft die Haut und modelliert schöne, knackige Muskeln.

Die Core-Übungen (Körpermitte) stärken die tiefe Muskelschicht. In relativ kurzer Zeit baut sich der Körper von innen heraus neu auf, er wird straffer und die Körperhaltung verbessert sich.

Zum Aufwärmen nach Musik werden Kombinationen aus dem Kampfsport (ohne Partner) angeboten. So kommt das Herz - Kreislauf - System gleich zu Beginn des Trainings in Schwung.

Alle Übungen werden in verschiedene Varianten eingeteilt (leicht, mittel, schwer)!!! So wird die individuelle Leistungsfähigkeit aller Teilnehmer/-innen verbessert.

Ein Probetraining ist jederzeit möglich.

Für eine regelmäßige Teilnahme ist eine Vereinsmitgliedschaft erforderlich. Kursgebühren fallen nicht an.

Powertraining: Sonntags 17:00 - 18:00 Uhr (Start 12.01.2014)

Mens - Power: Montags 18:30 - 19:45 Uhr (Start: 13.01.2014)

Das Training findet in der Oskar-Derryck-Turnhalle Ehra statt.

Leitung und Informationen:

Kerstin Jordan, Ergotherapeutin und Fitnesstrainerin