TT-Spieler mit neuer Führung

Mit rund 40 Teilnehmern war die Spartenversammlung unserer TT-Abteilung gut besucht. Im Mittelpunkt dieser Veranstaltung standen sicherlich die Neuwahlen. Für die freiwillig ausscheidenden Raphael Gaube (stellv. Vorsitzender) und den langjährigen Jugendwart Edgar Kluge galt es Nachfolger/-innen zu finden. Die Suche gestaltete sich nicht einfach und erst nach kurzer Unterbrechung der Versammlung konnte Vollzug gemeldet werden.

Der neue Spartenvorstand setzt sich zusammen aus Spartenleiter Martin Brzostowski, seinem Stellvertreter Ingo Gaube, Jugendwartin Tamara Heeschen und Pressewart Michael Zänker, der wiedergewählt wurde.

In die neue Spielzeit geht der TuS mit je 4 Herren- und 4 Jugendteams. Im Anschluß an die Versammlung haben unsere TT-Spieler noch lange bei Gegrilltem und diversen Flüssigkeiten zusammengesessen und die Spielzeit ausklingen lassen.Beschämt

2014-06-08