David Hahn ist neuer 2. Vorsitzender

Auf der sehr harmonischen Mitgliederversammlung konnte der 1. Vorsitzende Sven Grabowski ein äußerst erfreuliches Fazit des Sportjahres 2014 ziehen. Vor rund 70 Mitgliedern (es hätten ruhig ein paar mehr sein können!!!) wußten auch alle Abteilungsleiter sehr viel Positives zu berichten.

Bei den Wahlen wurde David Hahn einstimmig zum Nachfolger von Petra Trumann, die gebührend und mit Dank für die geleistete Arbeit verabschiedet wurde,  als 2. Vorsitzender gewählt. In den Vorstandsbereichen Finanzen (Silke Hackl), Nachwuchskoordination (Hannelore Sattler) sowie Organisation und Öffentlichkeitsarbeit (Edgar Kluge) gab es einstimmige Wiederwahlen der bisherigen Amtsinhaber.

Neben 19 Ehrungen für 15, 25 und 35jährige ununterbrochene Vereinszugehörigkeit konnte unser "Urgestein" und langjähriges Vorstandsmitglied Wolfgang Siebert eine besondere Ehrung für 50jährige Zugehörigkeit zum TuS in Empfang nehmen. In Abwesenheit wurden K.-H. Lorenz (50 Jahre) sowie Hugo Bogner, K.-H. Dörrheide und Dieter Werner (jeweils 60 Jahre) geehrt.

Als Aufsteiger haben die Spieler der 3. TT-Herren mit Ingo Gaube, Nils Trumann, Tim und Burkhard Hoffmann, Fabian Gehrke und Nico Bogner eine Erinnerungsmedaille erhalten.

Zum neuen Kassenprüfer wurde Axel Jordan gewählt.

Es wurde deutlich, dass der TuS breit und gut aufgestellt ist und das Sportangebot in Ehra-Lessien für alle was bereit hält. Neue Mitglieder sind gern willkommen!

2015-01-28