"Unsere" Hanne ist 60

Kaum zu glauben, aber wahr!

So fangen viele interessante Feststellungen an und das gilt auch hier: "Unsere" Hanne hat die 60 erreicht.Cool Wer Hanne in der Arbeit mit den Schülerinnen und Schülern, "ihren" Turnmädchen, den Gymnastikfrauen und auch den Sportabzeichenteilnehmern erlebt, der kann die 60 nicht glauben.

Hanne ist eine der Triebfedern unseres TuS, die als Vorstand für Nachwuchskoordination für viele Veranstaltungen wie Jugendfahrten, Zelten und Weihnachtsfeiern mit verantwortlich zeichnet. Immer wieder verschönt sie unsere Sportanlage mit blühenden Pflanzen und sorgt auch für die Pflege. Als aktive Spielerin unserer Volleyballgruppe ist sie fast jeden Donnerstag mit am Ball.

Wir alle sagen an Hanne:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und danke für alles das, was Du für die Gemeinschaft im TuS bisher getan hast und sicher auch weiterhin noch tun wirst! Wir wünschen Dir viel Gesundheit, dass Du noch superviele der geliebten Radtouren mit Achim unternehmen kannst. Wir freuen uns auf noch Jahrzehnte mit Dir im TuS!

(P.S.: Auf dem Bild, als kleiner Tipp, ist Hanne nicht  in rot)

2015-07-05