Durchmarsch und Meisterschaft für unsere 2. TT-Jugend

Souveräner Meistertitel für das Christian von Zengen-Team in der 1. Kreisklasse!

Ohne Punktverlust und mit einem Spielverhältnis von 42:5 Spielen hat unsere 2. Jugend mit 4 Punkten Vorsprung die Meisterschaft nach Ehra-Lessien geholt. Herzlichen Glückwunsch dazu!!!Lächeln

Angeführt von Julian Rendelmann, der in seiner letzten Spielzeit für den TuS (die Familie wohnt seit über 1 Jahr in GF und Julian wechselt jetzt zum TTC Gifhorn) nochmals als bester Spieler glänzte, legte das Team eine super Trainingsbeteiligung an den Tag. Nele Schömers wurde insgesamt tolle drittbeste Spielerin der gesamten Klasse und auch Leon Saretzki und Chris Hahne zeigten starke Leistungen. Leon wurde ungeschlagen bester Spieler im unteren Paarkreuz.

Die Doppelkombinationen Rendelmann/Saretzki (Bild) und Schömers/Hahne waren fast unbezwingbar, insgesamt nur eine Niederlage stand am Ende zu Buche. Die Überlegenheit zeigt sich auch darin, dass der Tabellenzweite SV Jembke I mit 7:0 die Heimreise antreten musste.

Betreuer Christian von Zengen ist zu Recht stolz auf sein Team, das er wieder glänzend betreut hat.

2016-04-17