Unsere 1. TT-Herren schlägt in der Kreisliga auf

Mit einem Heimspiel startet unsere 1. TT-Herren als Aufsteiger in die Kreisliga Staffel 1 und spielt damit in der sechsttiefsten Klasse (es geht bis zur 5. Kreisklasse). Am Dienstag, den 13. September empfängt das Team ab 20:15 Uhr den TTC Hankensbüttel in der Oskar-Derryck-Turnhalle. Zuschauer sind gern gesehen!!!

Das Team spielt in der Aufstellung (siehe Bild von links): Edgar Kluge (1), Martin Brzostowski (2), Björn Muschik (3), Tim Hoffmann (4), Konrad Brzostowski (Mannschaftsführer; 5) und Marco Misiti (6). Sportliches Ziel ist sicherlich der Klassenerhalt in der Kreisliga. Außerdem wollen die 6 viel Spaß beim Spiel und mit den befreundeten Mannschaften haben. Über Unterstützung durch zahlreiche Fans freut sich das Team.

2016-08-24