ZUMBA-Schnupperstunden mit neuer Übungsleiterin

Zumba zum Kennenlernen/Schnupperstunden im TuS Ehra-Lessien

Aufgrund auch organisatorischer Probleme musste vor längerer Zeit Zumba aus unserem Angebot genommen werden. Viele Teilnehmerinnen waren sehr traurig darüber. Ihnen und auch vielen weiteren Interessierten können wir jetzt ihren Wunsch erfüllen und ein neues Zumba-Angebot machen.

Mit Michelle Luise Kiwitz (ZIN) aus Grußendorf haben wir eine junge und talentierte Zumba-Kraft gewinnen können, die die beliebten Kurse leiten wird. Um die Sportart Zumba, die Übungsleiterin und auch das Umfeld kennenlernen zu können, bieten wir zunächst zwei kostenlose Schnupperstunden zu je 60 Minuten an, bei der eine Vereinsmitgliedschaft keine Voraussetzung zur Teilnahme ist. Jede/-r kann teilnehmen! Danach kann man sich entscheiden, ob man einen Zumba-Kurs beim TuS Ehra-Lessien belegen will.

Die Termine sind Samstag, der 19. November 2016 ab 12 Uhr und der Mittwoch, der 23. November ab 20:30 Uhr. Ort ist jeweils die Oskar-Derryck-Turnhalle in Ehra an der Grundschule. Weitere Infos gibt es bei unserer Spartenleiterin Tanzen Rieke Kiene (0173/3812104).

Alle Interessierten, auch aus den umliegenden Gemeinden, sind herzlich eingeladen.

2016-11-14