TT-Vereinsmeisterschaften der Jugend am 27. November

Jugendwart Marco Misiti hat eingeladen und die Kinder und Nachwuchsspieler kommen!

Am Sonntag, den 27. November finden ab 12:30 Uhr die diesjährigen TT-Vereinsmeisterschaften der Jugend in der Oskar-Derryck-Turnhalle statt. Marco hofft auf knapp 20 Starter und Starterinnen und auf spannende und abwechslungsreiche Spiele. Zum Einspielen werden die Kinder gebeten entsprechend früher in der Halle zu sein.
Gern gesehen sind auch die Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde, Tanten und Onkel, die zum anfeuern mitkommen. Für ein paar Taler gibt es auch Essen und Getränke.

Nach den Siegerehrungen kann man dann direkt zum Adventskranzanleuchten auf den Dorfplatz weiterziehen und den Sonntag beschaulich ausklingen lassen.

2016-11-21