Die Tennissparte des TuS Ehra-Lessien eröffnet die Saison !

An vier Vormittagen wurden die Tennisplätze für die Sommersaison hergerichtet. Zuerst musste das Unkraut, die Blätter und anderer Unrat entfernt werden. Platz Zwei bekam neue Linien. Anschließend wurden fünf Tonnen Sand auf die beiden Plätze verteilt. Dann ging es ans glattziehen, wässern und walzen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Plätze sind in einem sehr guten Zustand. Und wenn noch ein bis zei mal gewalzt wurde, können die Netze angebracht werden. Wenn das Wetter mitspielt kann ab dem 03.05.2018 der Spielbetrieb wieder beginnen. Hierzu treffen sich die Spieler um 16 Uhr zur Saisoneröffnung. Schon jetzt soll darauf hingewiesen werden, dass im Rahmen der Sportwoche am 23.Juni.2018 ein kleines Tennisturnier für Jedermann geplant ist. Hierzu wird es Trainingsmöglichkeiten geben. Interessierte, ob für das Turnier oder einfach für die Tennissparte, können einfach vorbeischauen oder sich bei Frithjof Siering per Mail (dichter.frido@t-online.de) erkundigen.

2018-05-02