3. TT-Jugend wurde für die Meisterschaft geehrt

Talentschuppen wird Meister in der 5. Kreisklasse

Am letzten Trainingstag vor den Sommerferien hatten sich mit Kristin Sälzer (Spartenleiterin TT im TuS) und Marco Misiti (Vorstand TuS) auch zwei Ehrenamtliche in der Halle eingefunden um unsere 3. Jugend für die tollen Leistungen in der abgelaufenen Serie besonders auszuzueichnen.

Als Neuling wurde in der 1. Spielzeit völlig überraschend der Meistertitel und damit verbunden der Aufstieg errungen.

Vom TT-Kreisverband überreichte Kristin allen 7 Spielern und den beiden Betreuern Benny Riecke und Edgar Kluge jeweils eine Medaille. Marco hatte vom TuS für Luke Riecke, Aaron Herhut, Finn Stein, Philip Hahn, Marius Evers, Jakob Mosel und Daniel Grote jeweils eine Erinnerungsmedaille im Gepäck.

Die Jungs haben eine tolle Serie gespielt und die Unterstützung durch Eltern und Großeltern ist überragend. Wir freuen uns schon auf die neue schwere Spielzeit in höherer Klasse. Wahrscheinlich wird das Team dann in unveränderter Aufstellung gleich 2 Klassen höher in der 3. Kreisklasse antreten.

2019-07-11