Tennis spielen – ein Riesenspaß

Die Tennissaison 2021 steht kurz bevor, wenn das Wetter mitspielt, kann die Tennisanlage des TuS Ehra-Lessien ab Anfang Mai wieder bespielt werden. Tennis ist in dieser schwierigen Zeit eine tolle Abwechslung, wenn zur Zeit auch nur im Einzel. Wer diese fantastische Bewegungsmöglichkeit kennenlernen möchte, hat die Möglichkeit dieses im Mai in einer Schnupperwoche unter Traineranleitung zu tun. Bei Interesse ist eine Anmeldung bei Frithjof Siering unter 05377-800030 notwendig. Die Gruppengröße richtet sich nach den aktuellen Vorschriften und Hygieneregeln, sowie der Anzahl der Meldungen. Erforderlich sind keine Vorkenntnisse. Auch Wiedereinsteiger jeder Altersklasse sind herzlich Willkommen.

PH5A52602.jpgPH5A5277.JPG

2021-04-18