Tennis kann gespielt werden

Liebe Sportbegeisterte, die Tennisfreunde haben alles dafür getan, dass pünktlich zum Mai draußen wieder Tennis gespielt werden kann. Die Plätze sind freigegeben. Die Hygieneregeln sind einzuhalten, daher ist vorerst nur das Einzel spielen erlaubt. Sobald auch Doppel gespielt werden können, werden wir hierüber informieren. Am Tennisplatz trägt sich jeder in die ausgehängte Liste ein. Gastspieler (Nichtmitglieder des TuS) melden sich bitte vorher an. Für jeden Gastspieler wird eine Platzgebühr von 5 € erhoben. Ab sofort ist an jedem Montag von 10 bis 12 Uhr und jeden Donnerstag ab 16 Uhr allgemeines spielen auf der Anlage. Wer einfach mal reinschnuppern oder die Spieler der Sparte kennenlernen möchte ist herzlich willkommen. Sofern in diesem Jahr Interesse am Tennissportabzeichen besteht, wird hierfür ein Trainingstermin gefunden. Interessierte melden sich bitte bei Frithjof Siering unter Tel. 05377- 800030.

So und nun runter von der Couch und rauf auf den Tennisplatz. Ich wünsche allen eine tolle Sommersaison, in der immer mehr die Normalität zurückkehrt.

2021-05-16