Positive Rückmeldung zum 1. Mai-Wochenende

Auch wenn das Wetter etwas wechselhaft war, haben sich einige Ehra-Lessiener auf den Weg gemacht und sind am 1. Mai-Wochenende gewandert oder Rad gefahren.
Die Wanderstrecke für die Profis erfreute sich besonderer Beliebtheit, kein Wunder, da sie durch schöne Waldlandschaft führte. Die geforderten Fotos entstanden hinter der Kiesgrube in Lessien. Auch sie zeigten, dass das Wetter unterschiedlich war. Auf einem waren die Teilnehmer bei strahlendem Sonnenschein zu sein, andere hatten dunkle Wolken im Hintergrund.
Die Fahrradtour führte über Barwedel, am höchsten Punkt sollte hier ein Foto gemacht werden.

Aber eins ist klar: Schöne Bilder sind entstanden und viele hatten Spaß bei der Sache. Der ein oder andere beendete den Tag sogar mit der obligatorischen Erbsensuppe…

Alle, die sich gemeldet und ein Foto geschickt haben, erhalten in den nächsten Tagen noch einen Button, wie es Tradition ist.

Im nächsten Jahr sehen wir uns sicher alle wieder auf dem Sportplatz, um gemeinsam in eine tolle Wanderung oder Radtour zu starten! Wir vermissen euch!!!

2021-05-16