Weihnachtsgruß vom TuS

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Förderer,

das Licht am Ende des Tunnels entpuppt sich immer mehr als der Ausgang, denn als ein entgegenkommender Zug.

Corona ist Gott sei es gedankt, scheinbar nur noch eine saisonale Grippe und damit für den Sportbetrieb nicht mehr von Bedeutung.

Die letzten Arbeiten in der Halle kommen zu einem Ende (diesmal waren es nicht die Fußleisten, sondern der Prallschutz, der so lange braucht) und wir sind zuversichtlich, dass wir ab der zweiten Januarhälfte eine wirklich sehr toll renovierte Halle wieder mit Leben füllen dürfen.

Wir haben zwar langfristig den Multifunktionsraum verloren, dafür aber eine Ganztagsschule bekommen. Als Ersatz für einige Kurse können wir weiterhin den Gemeinderaum nutzen. Hierfür ein ganz dicker Dank an den Kirchenvorstand und Pastor Kramer, die uns dies ermöglichen.

Für 2023 steht also nichts auf dem Plan, was unserer Rückkehr in ein normales Vereinsleben im Wege steht. Und dass wir das können, haben wir in den letzten 111 Jahren bewiesen...

111 Jahre Tus Ehra-Lessien von 1912. Das schreit geradezu nach einer Party. Und die wollen wir im Mai mit euch allen begehen. Erste Infos dazu gibt es auf der nächsten Jahreshauptversammlung, am Sonntag, dem 22. Januar im Schützenheim Lessien, zu der ihr alle herzlichst eingeladen seid.

An dieser Stelle ein riesiges Danke schön bei allen für ihr Engagement im Verein und wir wünschen allen eine schöne und frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Sven Grabowski und der Vorstand des TuS Ehra-Lessien

2022-12-15