Neue Kurse im TuS

Ab Februar 2015 bieten wir drei neue Kurse an, von denen ein Kurs Rückenschule bereits komplett ausgebucht ist. Daher bei Interesse schnell anmelden für die anderen beiden Kurse!Lächeln

Rückenschule (2 Kurse)

Ziel des Kurses ist es, ein gesundheitsorientiertes und rückenfreundliches Verhalten sowie spezielle Kraftübungen zu erlernen. Eine gut trainierte Muskulatur kann die Wirbelsäule entlasten und den Verschleiß begrenzen.

Eine Vereinsmitgliedschaft sowie sportliche Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Die neue Rückenschule ist eine von Ärzten und Krankenkassen anerkannte Präventionsleistung und wird bezuschusst.

Start:

Do. 12.02.2015 17.30 - 18:45 Uhr

Do. 12.02.2015 18:45 - 20:00 Uhr (bereits belegt)

10 x = 75,- € (Vereinsmitglieder 50,-)

Multifunktionsraum Ehra Schule

Power - Training für Frauen

Power - Training ist ein intensives Bauch, Beine, Po und Core-Training für Frauen!

Ein gezieltes Training für BBP formt den Body und sorgt für gute Proportionen, strafft die Haut und modelliert schöne, knackige Muskeln.

Die Core-Übungen (Körpermitte) stärkt die tiefe Muskelschicht. In relativ kurzer Zeit baut sich der Körper von innen heraus neu auf, er wird straffer und die Körperhaltung verbessert sich.

Alle Übungen werden in verschiedene Varianten eingeteilt (leicht, mittel, schwer)!!! So wird die individuelle Leistungsfähigkeit aller Teilnehmerinnen verbessert.

Für eine regelmäßige Teilnahme ist eine Vereinsmitgliedschaft erforderlich. Kursgebühren fallen nicht an.

Start::

Sonntags 17:00 - 18:00 Uhr 10x (Start 22.02.2015)

Oskar-Derryck-Sporthalle Ehra

Anmeldungen und Informationen: