Es weihnachtet - auch in der Turnhalle

Am 16. Dezember war es wieder so weit. Die Jugendabteilungen des TuS luden zur Weihnachtsfeier ein. Empfangen wurden die Kinder mit einer riesigen Tobelandschaft, die zum Rutschen, Klettern und Springen einlud. Nachdem alle ausgiebig durch die Halle geturnt waren und auch die Eltern mit Kaffee und Kuchen versorgt waren, starteten die Aufführungen. Die Leistungsturnerinnen begeisterten mit ihrem ersten Programmpunkt am und auf dem Balken. Die Tischtennisjugend lieferte sich ein packendes Rundlaufmatch gegen Edgar. Die Turngruppen zeigten ihre Geschicklichkeit auf Kästen und Bänken.
Zum Schluss zeigten uns noch einmal die Leistungsturnerinnen, dass "Girls just wanna have fun" mit einer verrückten Choreographie auf dem Airtrack.

Nach diesen sportlichen Darbietungen konnten alle auch noch ihr künsterliches Talent zeigen. Der Weihnachtsmann wollte viele Gedichte und Lieder hören...als Belohnung gab es eine Mandarine und einen Schokoweihnachtsmann.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

2018-12-23