Drei neue Kampfrichter für den TuS Ehra-Lessien beim Leistungsturnen

Wie beim Fußball die Schiedsrichter, brauchen wir beim Wettkampf die Kampfrichter für faire Wettkämpfe.

Lara Böse, Sophie Hahn und Eileen Schulz nahmen Ende Januar an dem Ausbildungslehrgang der Kampfrichter zur D-Lizenz im Gerätturnen teil.

Dort wurde ihnen, unter anderem, in den Lehreinheiten das Bewerten der Pflichtübungen des Deutschen Turnerbundes sowie die Technikschulung beigebracht.

Ihr Können mussten die drei Mädels bei der theoretischen und praktischen Prüfung beweisen. Alle drei bestanden die Prüfung mit bravur!

Wir gratulieren Lara, Sophie und Eileen vom ganzen Herzen zur bestandenen Prüfung! Und freuen uns drei neue Kampfrichter im Verein begrüßen zu dürfen. Auf viele Einsätze bei uns im TuS.

Wir sind stolz auf euch,

euer Turn-Team


2019-03-18

zurück