Wir feiern: 111 Jahre TuS Ehra-Lessien

Das wichtigste auf einen Blick:

Wir starten am Freitag um 19 Uhr mit einer Feierstunde. Anschließend steigt im Partyzelt die schwarz-weiße Nacht! Der Kartenvorverkauf läuft bereits.

Samstag findet ab 12 Uhr das Maiwandern und -radeln statt. Anmeldung vor Ort. Zudem bestreitet die JFV Sassenburg ihr Ligaspiel auf dem Sportplatz. Anschließend wird es im Zelt Kaffee und Kuchen geben.

Gestärkt können alle dann an den Völkerball-Turnieren für Kids bis 12 oder für Erwachsene teilnehmen. Anmeldung vor Ort.

Am Sonntag treffen wir uns um 11 Uhr im Zelt zum Langschläferfrühstück. Anmeldung hierfür unter oeffentlichkeitsarbeit@tus-ehra-lessien.de. Ein Tisch kostet 11 € inkl. Kaffee und Brötchen. Nach dem gemütlichen Start in den Tag kann Tennis gespielt oder auch bei Volleyball zugeschaut werden. Den Abschluss des Wochenendes bildet der Familientag für Groß und Klein.

Als besonderes Hightlight wird es Sonntag wieder Bingo mit Gina geben.

Die genauen Uhrzeiten können den Plakaten oder dem Flyer entnommen werden.

Klick hier!

2023-04-20