Starker Zulauf bei den Kindern/Erwachsene können es noch mehr werden

Momentan haben wir in unserer TT-Abteilung einen starken Zulauf beim Jugendtraining, das  freitags von 16:30 Uhr bis 18 Uhr in der Oskar-Derryck-Turnhalle stattfindet. Zuletzt waren immer zwischen 30 und 35 Kids bei den Einheiten, die vom Trainerteam um Edgar Kluge, Hans-Jörg Meyer und Christian von Zengen geleitet werden. Die Trainingsstunden werden teilweise von bis zu 7 Trainern betreut, eine sicherlich optimale Voraussetzung für das Training. Den Kindern macht es sehr viel Spaß und sie kommen gern in die Halle. Informationen für Interessenten gibt es bei Edgar Kluge (05377/1323).

Da viele Kinder gern auch öfter trainieren wollen und auch einige Kinder uns angesprochen haben, die aber leider freitags nicht können, ist bereits angedacht demnächst zusätzlich auch dienstags von 18 Uhr bis 19:30 Uhr zu trainieren.

Im Erwachsenenbereich findet Training immer dienstags ab 19:30 Uhr und freitags ab 18:15 Uhr statt. Hier können wir sicherlich noch einige neue Gesichter gebrauchen, egal ob Hobbyspieler/-innen oder ob Interessierte, die auch Punktspiele bestreiten wollen. In unserer familiären Gemeinschaft und im Verein macht das Sport treiben und die Bewegung sicherlich viel Spaß. Informationen gibt es bei Spartenleiter Martin Brzostowski (05377/800991).

Wenn man es allein nicht so ganz weiß, kann man ja auch gemeinsam mit Freunden in die Halle kommen und man kann natürlich auch - wenn man es zeitlich nicht anders einrichten kann - etwas später kommen. Unsere  TT-Spieler/-innen freuen sich auf neue Gesichter.

2019-01-28