Ehrung für trainingsfleißige und erfolgreiche TT-Nachwuchsspieler

Spartenleiterin Kristin Sälzer überreicht Pokale an unsere Talente

Jonas Klör der große Sieger

Wie in jedem Jahr wurden nach Abschluß der Serie sowohl die trainingsfleißigsten als auch die erfolgreichsten Spieler/-innen mit einem kleinen Pokal geehrt. War doch dieses Jahr durch die lange coronabedingte Pause etwas anders, sollten aber die Besten (Stand März 2020) doch nicht auf die Ehrung verzichten müssen.

So erschien zum letzten Training vor den Herbstferien unsere Spartenleiterin Kristin Sälzer in der Halle, um zusammen mit Trainer Edgar Kluge die folgenden Ehrungen vorzunehmen:

TT-Nachwuchsrangliste

Die Rangliste mit 68 Teilnehmern wird angeführt von Jonas Klör (93 Siege) vor Ben Nickel (81) und Levent Niemann (74).

Jonas4.jpg BenN4_1.jpg Levent3.jpg
Rang 4 geht an Leela Katryniak vor Mohammed Ali Habhab, Jake Tuchan, Luke Riecke, Daniel Grote, Emma Borchers und Marius Evers, der die Top-10 abschließt.

Trainingsteilnahme

Auch hier liegt Jonas Klör (42) in Front, knapp vor Jakob Mosel mit 41 Teilnahmen. Jeweils Dritte und mit je einem Pokal geehrt wurden Ben Nickel und Philip Hahn (40).

Jakob5.jpg

Knapp dahinter landeten Maurice Lohmann, Luke Riecke, Marius Evers, Leela Katryniak, Emma Borchers und Daniel Grote, die alle in diesem Jahr die Chance haben, ganz vorn zu landen.

Es macht den Trainern sehr viel Spaß, wenn sie sehen, mit welcher Begeisterung die Kinder dabei sind und wie regelmäßig sie zum Training erscheinen. Aufgrund der Corona-Situation konnten wir 1/2 Jahr garnicht trainieren und wir sind insofern froh, dass wir jetzt zumindest einmal Training in der Woche anbieten können, das immer dienstags von 18 Uhr bis 19:30 Uhr stattfindet.

2020-10-16