Saisoneröffnung beim Tennis in Ehra

Am 28.04.2024 ab 11 Uhr trafen sich Tennisbegeisterte und Interessierte zur Saisoneröffnung auf der Tennisanlage des TuS Ehra-Lessien. 11 Spielerinnen und Spieler schwangen über drei Stunden die Schläger. Alle halbe Stunde wurden neue Paarungen ausgelost, so dass Jeder mal mit Jedem ein Team bilden konnte. Die Ergebnisse nach jeder Paarung wurden notiert, doch im Vordergrund stand der Spaß am Spiel. Und so wurde bei bestem Wetter, gespielt, gelacht und natürlich auch geschwitzt.

Im Anschluss setzte man sich dann zusammen, schmiss den Grill an, stellte die mitgebrachten Salate auf den Tisch und genoss das eine oder andere kalte Getränk. So saßen dann die Spielerinnen und Spieler mit den Gästen zusammen an einer langen Tafel und ließen den Saisonauftakt langsam ausklingen.

In der Saison wird an jedem Montag ab 10 Uhr Herren Doppel gespielt, jeweils am Mittwoch ab 18 Uhr werden die Damen Einzel und/oder Doppel spielen und an jedem Donnerstag ab 16 Uhr ist Tennis für Alle angesagt. Des Weiteren wird sich an den Wochenenden lose verabredet.

Jeder Interessierte ist eingeladen an einem der Termine einfach vorbei zu schauen und mitzuspielen.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison und freuen uns über weiteren Zulauf zu diesem wunderbaren Sport. Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an Frithjof wenden, Telefon 05377 800030.

Sicherlich werden wir im Laufe des Sommers immer wieder mal Grillen und gemütlich zusammen sitzen. Denn auch beim Tennis wird Geselligkeit groß geschrieben.

2024-05-29